studioeins
Conceptstore für radioeins

Ein neues Zuhause für radioeins,
Raum für Musik und ein Ort,
um Radio zu erleben.

Willkommen in Wohnzimmer von radioeins, willkommen im studioeins – ein Conceptstore, der Shopping, Liveshows und ein Café verbindet. In der Pilgerstätte für alle radioeins Fans kann man regelmäßig Radio live verfolgen, Konzerten oder Podcasts lauschen und quasi alle Sinne zum Hören verwenden. Nebenbei sein neues Lieblingsshirt finden und dabei richtig guten Kaffee trinken. 

Von der Konzeption bis zur Umsetzung

 


Wir haben nicht nur ein On Air Design entwickelt! Um auf aktuelle Programme und Events hinzuweisen, haben wir das Studioeins auch komplett digital ausgestattet. So wird gewährleistet, jeglichen Content online einzuspielen – ob Nachrichten, redaktionelle Beiträge oder einfach nur die schönsten Fotos vom letzten Event.


Da soll noch mal wer sagen, in Deutschland hinkt die Digitalisierung: Wir präsentieren die digitalisierte Abkürzung direkt zum besten kulturellen Angebot rund um Berlin, Brandenburg und natürlich radioeins.

Perspective Lab
Messestand für ARD, WDR & rbb