Nur für Erwachsene
Markenaktivierung für radioeins

Crowd Fun Day

Wie schafft man es als Radiosender ins Fernsehen und wird dabei auch noch als Held gefeiert?

Über eine großartige Idee, von der eine ganze Stadt profitiert:

Der radioeins Crowd Fun Day.

Ein Tag, vier soziale Projekte, viele verrückte Aktionen. 

Am 25.09.2019 stellten wir das komplette Radioprogramm einen Tag lang auf den Kopf – für den guten Zweck. Von 5 Uhr bis 21 Uhr radioeins hören und dabei die Welt ein kleines bisschen besser machen. 

Und wir gaben etwas zurück:

Wann immer die Spendensumme einen bestimmten Wert erreicht hat, wurde eine Aktion gestartet – live on air und an verschiedenen Orten in der Stadt. Begleitet durch Social-Media.

Honoriert durch Berichterstattung im TV-Abendprogramm.

Denn am Ende stand die unglaubliche Summe von 135.000 Euro auf dem Spendenkonto von betterplace.org und ein enormer Image- und Awareness-Gewinn für radioeins, über den ganz Berlin sprach.

radioeins

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, 

It´s Fritz
Markenaktivierung für Radio Fritz