It´s Fritz
Markenaktivierung für Radio Fritz

CAMPUS QUIZ

Eine Roadshow bei der wir Deutschlands Studenten wahrlich auf die Wissensprobe stellen. In einer vierwöchigen Bewerbungsphase suchten wir die besten Teams für die verschiedenen Quiz-Events in fünf unterschiedlichen Städten. Rekrutiert wurde natürlich auf dem jeweiligen Campus der Stadt. Die einzelnen Quizabende wurden durch Fritz Moderatoren gehostet und per Livestreams auf den Social-Media-Kanälen ausgespielt, damit auch diejenigen mit raten konnten, die keinen der begehrten Quiz-Startplätze ergattern konnten. Fortsetzung folgt…

10.000 Schlüpfer für Berlin

Gemeinsam Obdachlosen helfen. Spendenaktionen für Obdachlose zielen meist auf warme Schlafsäcke, Pullover oder Lebensmittel ab. Vergessen wird dabei häufig, dass vor allem auch saubere Unterwäsche benötigt wird. Dem wirkt Fritz mit dieser erfolgreichen Aktion entgegen. Ziel war es im Januar 2020 Geld und Sachspenden für insgesamt 10.000 Unterhosen zu sammeln, die am Ende Obdachlosen in Berlin zur Verfügung gestellt werden sollten. Über 60.000 Euro waren nötig, um 10.000 fair produzierte Unterhosen herzustellen. Diese Summe wurde am Ende erreicht. Die Berliner Stadtmission hat die Schlüpfer produziert. Zusätzlich wurden sogar über 1.500 Unterhosen als Sachspenden bei Fritz eingereicht.

Wir freuen uns, dass wir Teil dieser Aktion sein durften!

"offen"
360° Kampagne für das Jüdische Museum Berlin