Markenaktivierung für eine vernetzte Welt, nur anders.
Brandyourlife

Wir sind strategische Krawallmacher und kreative Aktivisten. Wir entwickeln Inhalte und Lösungen für Marken, die Lust auf echte Veränderung haben, die auffallen wollen. Dabei lassen wir uns nicht von Kanälen oder Medien beeinflussen, sondern entwickeln das, was es braucht, um ins Gespräch zu kommen. Manchmal eben auch mit intelligenten Regelbrüchen. Aber nie ohne Verstand. Nie ohne Ziel. Immer aus gutem Grund.

Wir nennen es „Krawall & Klassik“.

Unsere Leistungen

Was wir machen

Kampagne.
Wir planen, entwickeln und implementieren ganzheitlich und kanalübergreifend – online, offline und between the lines. Wir kümmern uns um eine optimale Kanalplanung, einen effizienten Budgetmitteleinsatz, effektives Kampagnenmanagement sowie Tracking und Reporting für eine gewinnbringende Kampagnenausspielung. Von Werbe-, Aktivierungs- und PR-Kampagnen über Kampagnen-Adaptionen bis hin zu Influencer Marketing, Blogger Relations und Social Advertising.
Content.
Wir inszenieren Marken in relevanten Lebensumfeldern und liefern authentische Geschichten mit Mehrwert. Von Instagram-Stories und Themenposts über Imagefilme und Behind-The-Scenes-Footage bis hin zu Entertainment- und Markenformaten für Owned Media.
Live.
Wir kreieren einzigartige Markenerlebnisse. Von der Idee über die Planung und Umsetzung bis hin zur Dokumentation. Die Bandbreite reicht dabei von Promotions, Tastings und Roadshows bis hin zu Corporate Events, Lobby Veranstaltungen und umfangreichen Festival-Aktivierungen.

Berliner Office

Wo wir’s machen

Unsere Kunden

Mit wem wir’s machen